Seiferei

Die SEIFEREI produziert natürliche, qualitativ hochwertige Kosmetika und Pflegeprodukte für den anspruchsvollen, qualitätsbewussten Kunden. Die Kosmetikprodukte werden mit 100% reinen ätherischen Ölen beduftet und enthalten keine künstlichen Konservierungsstoffe. Alles begann mit Oma’s Garten von Sabine Felix. Während ihrer Kindheit verbrachte sie viel Zeit dort. Neben Gemüse, kultivierten sie auch zahlreiche Blumen und Kräuter. Sabine war beeindruckt von den verschiedensten Gerüchen der Kräuter. Mit jungen 7 Jahren gab sie bereits einen Zweig Rosmarin in ihr Badewasser, weil sie ihr Wasser aromatisieren wollte. Ihr erster Schritt in das Geschäft war die Herstellung von Seifen. Inspiriert von einem Buch – tolle Fotos aber schlechte Rezepte – hatte sie die Idee, Seifen nach eigenen Rezepten herzustellen. Später haben Raumdüfte das Sortiment erweitert.
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden